Etappe 68 – Von Sindelfingen nach Dettingen – 40,2 km

Ich bin dann mal weg Tour

Die heutige Etappe dient der Annäherung an die Schwäbische Alb. Der Großraum Stuttgart wird mit der Überquerung des Neckars verlassen. Eine der bei Shoppern bekanntesten Städte ist nur Durchgang. Rucksack und in Metzingen einkaufen verträgt sich nicht. Am Ende sind wir am Fuße der Alb. Einmal noch schlafen und dann gehts aufi.



Sindelfingen – Musberg – Neuenhaus – Schlaitdorf – Neckartenzlingen – Bempflingen – Riederich – Metzingen – Dettingen

Der normale Alltag ist wieder eingekehrt. Um 7.40 Uhr gehts los nach Musberg durch den Sindelfinger Wald. Ich höre und sehe die Flugzeuge starten, was ein sehr gutes Zeichen für mein letztes Projekt ist (siehe Etappe 1). Die Start- und Landebahn scheint noch zu funktionieren, alles andere hätte mich auch sehr gewundert.

In Musberg zu Beginn des Siebenmühlentals treffe ich noch zwei Mitwanderer. Mein Sohn wandert heute…

Ursprünglichen Post anzeigen 453 weitere Wörter

Autor: jusal75

Beobachtungen und Infos über die Fabrikverkauf und Outletszene in Metzingen und ab und auch der Umgebung. (Stgt, Tü, RT...) in den nachpandemischen Zeiten der Coronakrise.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: